Review: SEYD

Faszinierende Pop-Musikerin SEYD

SEYD aus London

SEYD aus London

Das Soundkartell hat für Euch die Musikerin SEYD entdeckt.

Also ganz ehrlich: Wenn SEYD in 1,2 Jahren nicht in unseren Gefilden bekannter ist, dann weiß ich auch nicht. Denn die Britin aus London kann mit ihren Songs auf ihrer SoundCloud Seite kann überzeugen. Da weiß man gar nicht wo man genau anfangen soll. Die Stimme glasklar, die Beats perfekt abgestimmt und auch die Tonlage perfekt getuned. Alles ideal.

In „Another World“ geht es mir so. Das ist schon wirklich beachtlich, denn die Vocals der jungen Dame ziehen mich in ihren Bann. Besser geht es fast nicht. Zack bin ich drin. Fein abgestimmte Synthesizer, Beats und ein Sog, der einen in diesen Pop-Kosmos zieht. Einfach wunderbar. „Where is my hope?“ – Das fragt sie sich nach dieser Spielzeit und ihre Runde drehen wir gerne noch einmal. Denn mit „Less Of Your Love“ ist zwar minimalistisch, dafür aber umso intensiver je mehr man in diesen Track eintaucht. „You could be the only one – yes I swear.“. Das könnte alles und zugleich gar nicht bedeuten. Wir hoffen mal, dass dieses Pop-Talent bleibt. Noch ganz lange, denn die Britin hat mich gechachted.

Sie könnte den ganz großen Sprung noch schaffen. Hopefully!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*