Samuel Gajicki

Samuel Gajicki Pop-Entdeckung

Samuel Gajicki aus Stockholm

Samuel Gajicki aus Stockholm

Das Soundkartell hat für Euch den Pop-Musiker Samuel Gajicki entdeckt.

Er kommt aus Stockholm und macht Pop wie man ihn nicht bilderbuchhafter schreiben könnte. Samuel Gajicki habe ich vor gut einanhalb Monaten entdeckt. Damals mit seiner noch neuen Single „Good Love“. Eine ganz klassische Pop-Ballade wie ich finde. Strophe, treibendes Intro und eine Bridge, in der er in seiner Pop-Welt versinkt.

Das meine ich gar nicht böse. Denn die Musik läuft so ganz gut im Hintergrund finde ich. Ist ja klar, dass das jetzt keine hochtrabende Musik ist, mit unglaublichem Intellekt. Aber der Schwede passt ganz gut in das Radioschema und ist mit Sicherheit für die heimischen Radios interessant. So haben sie etwas aus eigener Hand zu verkaufen. Einen Künstler aus der Heimat, der Weltformat hat. In Deutschland könnte es hingegen schwer werden, denn es gibt einfach zu viele von ihm, die schon genauso klingen, leider. Wir werden sehen, wie es ausgeht.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*