Listenbee

Listenbee neue Single „Children“ Kollaboration

Listenbee neuer Track "Children"

Listenbee neuer Track „Children“

Das Soundkartell stellt Euch den neuen Track „Children“ von Listenbee vor.

Wenn du halt als Co-Writer große Songs schreibst, die erfolgreich sind, dann fragst du dich wahrscheinlich irgendwann, wieso du das eigentlich machst. Vor allem, wenn du doch eigene Songs schreiben könntest und damit auch deinen Fame einheimsen könntest. Das dachte sich auch der Producer, der jetzt mit „Children“ zusammen mit Cosmos & Creature eine neue Single an den Start gebracht hat.

Der Track wabert, spielt mit R&B und Pop Elementen ebenso herum, wie mit trappy Electronic-Bausteinen. Eine interessante Mischung finde ich. Nur das „Lalalalala“ geht mir ein bisschen auf die Nerven. Der Drop hingegen gelingt gut. Genau das ist es, was mir bei Kasbo gestern gefehlt hat. Ein bisschen mehr Charakter in den Song bringen ist nun kein Hexenwerk. Hier bin ich rundum glücklich. Der Sound sitzt und auch der musikalische Part ist gut ausgeprägt. Der Kerl kann halt auch einfach mal singen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*