Sam Frankl

Im Goldrausch mit Sam Frankl

Sam Frankl spannender Newcomer aus London

Sam Frankl spannender Newcomer aus London

Hier bekommt ihr jetzt mit dem Newcomer Sam Frankl zu tun.

Ich bin begeistert! Auf genau diesen Sound stehe ich. Soulige Stimme, die eher verdeckt bleibt. Cool überlagert wird und ein Groove, der einem ganz unbewusst zusetzt. Ich spreche von „Gold Rush“ und von einem Track, der es in sämtliche Playlisten bei mir schafft. Der junge Musiker aus dem Süden Londons textet mindestens genauso gut, wie er seine Songs schreibt. Denn eigentlich schreibt er eher Gedichte und Artikel für Zeitungen.

Die Liebe zur Ausdrucksstärke von Wortern im Allgemeinen und der Hang dazu sie in musikalische Betten zu legen machen den Musiker zu einer Perle. Den solltet ihr in jedem Fall auf dem Schirm behalten, der könnte noch ganz groß werden. Ich würde ihn ja für Hamburg booken, wenn ich könnte. Vielleicht kann ich es ja.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*