Salute

Salute „Weigh It Up“ Track of the Day

Salute Track of the Day "Weigh It Up"; Fotocredit: Agnes Lloyd Platt

Salute Track of the Day „Weigh It Up“; Fotocredit: Agnes Lloyd Platt

Den Track of the Day liefert heute Salute mit seiner Single „Weigh It Up“. Solltet ihr Euch reinziehen.

Down und Up-Tempo Nummern die findet man ja immer häufiger. Meistens um den Song mal noch ein wenig aufzupeppen und abwechslungsreicher zu gestalten. Salute hat das jetzt mit seiner neuen Single „Weigh It Up“ zusammen mit Krrum gemacht. Herausgekommen ist ein vierminütiger Track, der wirklich astrein produziert wurde.

Normalerweise sind es ja die Hooks, die einen Track zerstören. Aber hier macht Salute alles richtig. Immer zur Hook hin bricht er mit dem Tempo. In der Strophe wirkt das dann wieder gesetzter. Hier treffen herausragende Pop-Vocals auf gefühlt noch besser produzierte Pop-Beats. Das ist High-Class Pop wie er zu laufen hat. Und ohne all die ganzen bescheuerten Radio-Gedudel Nummern.

Nicht umsonst gehört Salute derzeit zu den wohl vielversprechendsten Producern diesen Jahres. Und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. Dabei kommt er nicht aus Brooklyn, London, Sydney, nein er kommt aus Manchester. Ich bin mal gespannt wohin in sein Weg noch führt. Stand heute ist er da schon recht weit gekommen.

Bald wird schon seine EP folgen. Da erwarten Euch sieben Tracks des Producers und Riesentalents.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*