Safetalk

Electronic Entdeckung Safetalk

Safetalk Pop-Electronic Trio aus Paris/Berlin

Safetalk Pop-Electronic Trio aus Paris/Berlin

Aus Paris & Berlin kommen Safetalk hier im Review beim Soundkartell.

Ein sicheres Gespräch. Ein Gespräch, das unter uns bleibt. Das bedeutet Vertrauen und darauf fußt ja dann auch immer ein Gespräch, das wir mit Freunden oder Familie führen. Also mir geht es so. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann einer Person nicht trauen oder kenne sie nicht, vertraue ich ihr auch oftmals keine wichtigen Dinge aus meinem Leben an.

Safetalk ist insofern für mich ein ganz vortrefflicher Name. Gerade als ich ihren Track „Universal“ das erste Mal gehört habe, habe ich mich gleich richtig wohl gefühlt. Thomas, David & Hugues sind für den Pop und Electronic Sound verantwortlich. „Universal“ ist derzeit die noch einzige Single, die die drei Musiker hochgeladen haben.

Vom Sound her ist das äußerst spannend. Kleine Drums und eine recht ruhige und zurückhaltende Art zu singen, machen den Song zu einer kleinen Perle und Blüte. So niedlich irgendwie finde ich. Auf seine Art ist das so facettenreich und schön arrangiert. Also auch produziert und dafür, dass das der erste Song ist, ist das mehr als beachtlich.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*