THEY.

THEY. „U RITE“ Louis Futon Remix

THEY. "U RITE" Louis Futon Remix

THEY. „U RITE“ Louis Futon Remix

Das Soundkartell wüsste gern Eure Meinung zu „U RITE“ von THEY. im Remix von Louis Futon.

Denn mein Sound ist das normalerweise gar nicht. Ich wundere mich sogar eher woher die 42.000 Menschen kommen, die diesen Track hören? Also nicht, dass er scheiße wäre. Aber ich frage mich einfach, welch große Schnittmenge diese Tracks abfeiert. Euch erwarten 2:46 Minuten Trap Remix. Wobei mir das gefühlt länger vorkommt.

Naja was soll ich sagen: Ich muss ehrlich sein, denn ich kann den Track nicht zuordnen. Deswegen würde mich es mal interessieren was ihr davon denkt? Wärt ihr einer von 42.000 Streamern gewesen? Sagt mir eure Meinung. Ich bin total gespannt tatsächlich, denn ich finde den Song einerseits entspannt geremixed, aber irgendwie auch zu kiffig.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.