Sacre

Bitte laut aufdrehen – Sacre „The Call“

Sacre neue Single "The Call"

Sacre neue Single „The Call“

Mysteriös gut läuft der neue Track „The Call“ von Sacre.

Das ist doch verrückt! Völlig aus dem Nichts kommt „The Call“ daher. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Was für ein wahnsinns Track! So viel Drive, Coolness und Sommerfeeling passen gar nicht in die 4:46 Minuten Spielzeit des Songs. Es ist endlich mal wieder einer der Songs, bei dem ich sofort auf laut gedreht habe. Unfassbar! Grummelt er denn noch leise vor sich hin, habe ich dann meine Boxen erstmal laut aufgedreht.

Mitwippen mag ich zwar gar nicht, aber bei „The Call“ muss ich eh aufstehen, Bier in die Hand und raus auf die Terrasse. Was anders kann ich hier gar nicht machen. Ein absolut toller Electronica Song mit viel Groove und Innenleben. Sehr sehr fein produziert und auf den Punkt gebracht. Könnte ich mir gut im Abendprogramm hier bei einem der jungen Radiosender vorstellen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*