QUIX

QUIX veröffentlicht Vorbote seiner EP

QUIX neue Single "Riot Call"

QUIX veröffentlicht neue Single „Riot Call“

„Riot Call“ ist die erste Single seiner EP, die QUIX schon bald veröffentlichen wird.

Der Sound ist pompös. Aufbrausend und aufwühlend. „Riot Call“ ist die neue Nummer des aus Neuseeland kommenden Producers. Der track besteht gefühlt nur aus Drops, was die Sache etwas unruhig macht, wenn ich mal ehrlich bin. Aber der Producer ist ja auch erst gerade dabei von sich reden zu machen. Allzu krass bekannt ist er ja noch nicht.

Für seine Single, die heute erscheint hat er sich Nevve ins Boot geholt. Die sorgt für die Vocals, die quasi immer wieder durch die Drops des Producers angestupst werden. Ein treibender und sommerlicher Track für eien größere Party draußen. So würde ich ihn beschreiben. Man muss halt auf die Trap Beats stehen. Wer gehofft hatte, dass die Zeit so langsam mal vorbei sein könnte, wird enttäuscht sein. Wer auf einen impulsiven Sommertrack gewartet hat, wird hier glücklich.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*