Review: your hands

Perfektes Debüt – Dänischer Singer-Songwriter your hands

your hands aus Dänemark im Review; Fotocredit: Tobias Helms

Wir stellen dir heute den Singer-Songwrtier your hands aus Dänemark im Review vor.  Anfang September 2022 erschien mit „floating“ die Debütsingle des Songwriters und darin entführt er uns in seine Classical-Pop Welt. Gemixt wird das mit den typischen nordischen Pop-Noten. Das findet man wirklich nur dort. Johannes Brandsrup, wie er mit bürgerlichem Namen heißt hat besonders viel Spaß daran seine Musik in Zukunft auch via Social Media zu spreaden. Er sieht es nicht als Last, sondern eher als Spielwiese. Das ist, wie ich finde, eine gute und auch wichtige Einstellung in der heutigen Zeit als Musiker:in.

Mit seinem Debüt-Song wollte er ein gesamte Gefühl einfangen. Eines der Leichtigkeit und des sommerlichen Gefühls, welches ja jetzt im April wieder gut hochkommt. Wie es bei ihm weiter geht? Das bleibt abzuwarten, es macht aber schon jetzt verdammt viel Spaß ihm zuzuhören. Der 26-jährige Musiker aus Viborg legt hier schon gut vor und wir warten in Lauerstellung auf neues Material.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.