Review: STREETS OF ROYA

STREETS OF ROYA mit neuer Single „Prisoner“

Streets of Roya neue Single "Prisoner"

Streets of Roya neue Single „Prisoner“

Der SongwriterSTREETS OF ROYA released heute seine neue Single „Prisoner“. Den Track gibt es hier auf die Ohren!

Der Freitag vor Ostern, also Karfreitag ist eigentlich sehr andächtig. Musikalisch erwarten wir in Bayern heute kein großes Feuerwerk. Party gibt es keine. Keinen Spaß und keine Tanzveranstaltungen. Was ihr aber in euren eigenen vier Wänden macht, ist relativ egal. Da hätten wir heute die bedächtige neue Single „Prisoner“ des Schweizer Songwriter STREETS OF ROYA. Stimmlich liegt er bei dem Deutschen Songwriter Tim Neuhaus finde ich. Doch hier haben wir es mit Michael Wespi zu tun. Es ist sein neuestes Projekt und mit „Prisoner“ folgt heute ein neuer Track nach seiner zuvor schon recht erfolgreichen hymnischen Single „All Eyes On Me“. Wobei: Es sind zwei neue Tracks, die heute folgen. Neben der Leadsingle „Prisoner“ folgt auch noch „Change“. Die beiden Songs in der Kombination ergänzen sich ganz vortrefflich. Ging es vorher noch ruhig zu, so reißt er hier geradezu die Vorhänge auf und lässt Licht hinein. Interessanterweise hat der Schweizer „Prisoner“ vorher schon in unzähligen Versionen einstudiert. Jetzt hat er ihn endlich in eine stete Form gebracht und die steht ihm gut. Variantenreich und durchaus vielseitig ist der erste Eindruck der beiden Tracks. Da er in seiner Zeit als er in Kalifornien war noch viel mehr Material gesammelt hat, können wir davon ausgehen, dass da noch mehr folgen wird dieses Jahr. Sind wir mal gespannt, wie das wird.

Die beiden Tracks könnt ihr Euch hier mit nur einem Klick kaufen!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*