Review: MIMMI „Switch“

MIMMI „Switch“ neue Single im Review

MIMMI „Switch“ im Review

Die norwegische Sängerin und Songwritern Mimmi Tamba, kurz MIMMI, veröffentlicht mit „Switch“ eine neue Single aus ihrem zweiten Album „Titanic“, welches am 30. September erscheinen wird.  Das Album werde ich dir zu gegebener Zeit noch vorstellen und ich werde MIMMI auch einige Fragen dazu in einem Interview stellen. Bei „Switch“ groovt es, und das gewaltig! Nicht nur, dass sich ein Beat seinen Weg sucht, es legt sich darüber auch die tiefe und sehr ansprechende Stimme von MIMMI. Dennoch ist hier viel im Fluss und es wandelt sich während der Spielzeit so einiges. Das liegt auch am Titel des Songs, den sie so bewusst gewählt hat. Es muss sich etwas ändern!

Das Album, das jetzt am 30. September kommt, ist der zweite Teil einer Trilogie („Shadow Work“). Das erste Album „Semper Eadem“ wurde doll von der Kritik gefeiert und leitete eine Art Renaissance-Pop ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*