Review: MELE „Deine Cousine“

MELE „Deine Cousine“ – Ist es wahre Liebe?

MELE stellen die Welt mit "Deine Cousine" auf den Kopf

MELE stellen die Welt mit „Deine Cousine“ auf den Kopf

MELE hat ihrer neuen Single „Deine Cousine“ heute ein etwas skurriles Video geschenkt und sie stellt mit ihrem Text die Welt ein kleines bisschen auf den Kopf. „Aaaaaah, sie ist deine Cousine! Sind das die Hormone oder wahre Liebe?! Tust du’s oder nicht?!“ – Auf 1,2,3 hat sich hier ein Ohrwurm eingebrannt, der so schnell nicht wieder aus deinem Kopf verschwinden wird. Echtes Kopfkino ist angesagt! MELE ist die Hauptfigur im Video und hatte ihren ersten Kuss mit ihrem Cousin. Da kommt das Familienfest gerade recht, um die alte wahre Liebe wieder aufleben zu lassen. Die verschollene Cousine sitzt auf einmal wieder vor ihm und dann, naja passiert was passieren muss: Die Liebe lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Am 01. November kam der Track bereits als Single raus. Jetzt heute gibt es zu dem ohnehin schon verstörenden Text ein noch passenderes Video, das an Alexander Marcus oder Christian Steiffen’s Werke erinnert. Ein knallbuntes Werk, das so derbe mit Electro-Pop Momenten spielt. MELE ist die klassische Bandbesetzung ergänzt durch die Stilrevolution der 80er – einer Keytar und teilweise elektronischen Drumsounds. Und eines sag ich euch: MELE könnte eine der Pop-Entdeckungen werden, die so crazy drauf ist, dass man sich in Acht nehmen muss, welches Tabuthema sie sich als nächstes vornimmt.

Es kann alles passieren, Open End!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*