Review: MACSHANE

Massiver Rap-Style von MACSHANE

MACSHAN aus Perth im Review; Fotocredit: KS Digital Media

Wir stellen dir heute den Rapper MACSHANE aus Perth im Review vor.

MACSHANE ist mit einer scharfen Zunge ausgestattet. Er kann nicht nur schnell rappen, sondern haut auch noch heftige Texte aus. Aktuell schwimmt er mit der nächsten HipHop Welle aus Australien mit und zeigt, dass er mit heftigen Beats und Bässen aufwarten kann. „I Said“ ist aktuell seine Leadsingle. Die ist auch seiner EP enthalten, die dieses Jahr erst rauskam. Geboren und aufgewachsen ist MACSHANE in Perth. Schon früh wurde er vom Lifestyle der anderen HipHop Künstler angesteckt und fing an die Kultur der Musik zu leben. Dann ging es für ihn erstmal mit Freestyle Rap weiter. Eher er bemerkte, dass er ein unfassbares Talent für Wortspiele hat.

Der Perther Rapper pendelt irgendwo zwischen Grime, Drum & Bass und klassischem HipHop. Komplexe Flows jagen intelligente Lyrics, die allesamt auf eigenen Erfahrungen basieren. Die EP mit 7 Tracks ist seine erste EP überhaupt. Darauf brennt er ein wahres Feuerwerk ab und man kann gespannt sein, was er noch so nachlegen wird. Aktuell gilt er nicht umsonst als einer der Newcomer überhaupt. Obwohl ich schon auch sagen muss, dass australischer HipHop derzeit wieder voll im kommen ist.

Die Single „I Said“ kannst du dir hier holen!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*