Review: Lois

Alt-Pop Newcomerin Lois aus Liverpool

Lois aus Leeds im Review

Wir stellen dir heute die aufstrebende Alt-Pop Musikerin Lois aus Leeds im Review vor. „Twist In The Wind“ war ihre zweite Single, mit der ich in Berührung kam. Dazu gab es auch ein Musikvideo. Die Musikerin stammt aus Leeds und schafft es von ihrer ersten Single an so viel Kraft und Power in ihre Stimme zu legen. Es entsteht ziemlich gefühlvoller Alternative-Pop mit einem äußerst intelligenten Ansatz. Sehr edgy. Ihre Songs basieren auf ihren realen Erfahrungen aus ihrem Leben und daraus versucht sie Kraft zu schöpfen. Lois steht für kraftvollen R&B und Soul. Ein wirklich umwerfender Mix!

Das wirkt schon sehr relaxed und entspannt, was Lois hier an uns heranträgt. „The Way You Are“ ist die erste Single der Sängerin. Diese beiden Songs allein schon reihen sich so schön aneinander. Hier schlummert schon unfassbar viel Talent, das allein in ihrem Debüt schon zum Tragen kommt.

Gerade studiert sie noch, ist aber bereit die Alt-Pop Welt zu erobern. Nicht umsonst wird sie dabei mit Arlo Parks oder Joy Crookes verglichen. Zum Dahinschmelzen ist das in jedem Fall und wir sind super gespannt, was hier noch von der jungen Dame kommen wird. Wir wären in jedem Fall bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.