Review: Joseph Marcus

Pop-Entdeckung Joseph Marcus aus London

Joseph Pop-Soul Newcomer aus London

Joseph Pop-Soul Newcomer aus London

Wir tauchen diesen Samstag ein in die Pop-Welt des Newcomers Joseph Marcus.

Eine Stimme hat er wie jemand, der schon seit Jahren auf höchstem Niveau Pop-Songs schreibt. Aber so, dass er Millionen von Streams sammelt. Doch Joseph Marcus ist ganz neu in der Branche und der Brite aus Reading/London fängt gerade erst an mit seinen Pop-Songs zu begeistern. „Better Love“ ist seine aktuelle Single, die er Anfang August rausgebracht hat. Sein zweiter Track, der noch Streams sammeln muss. Denn „Right Thing To Do“ hat da schon mal ganz gut vorgelegt. Zwar jetzt nicht allzu krass, aber das kann sich sehen lassen. Euch erwartet gleich souliger Pop, der schon in Richtung Mainstream geht, daran aber gerade nur kratzt. Ich sag’s ganz ehrlich: Wenn der Kerl auf die richtigen Leute trifft in der Musiklandschaft, dann könnte aus ihm noch was werden. Er verkörpert so ziemlich alles, was die heutigen Pop-Entdeckungen brauchen, damit sie noch größer werden. Hooks, die in Erinnerung bleiben, eine schon recht fortgeschrittene Produktion und eine Internationalität, die ihn sowohl in Deutschland, als auch in Kanada erfolgreich werden lassen könnte.

Bin ich mal gespannt, wo der Weg hinführt. Ich habe ihn in jedem Fall mal in die Newcomer Playlist des Blogs gepackt. Darin befinden sich über 3h gute Musik.

Die aktuelle Single könnt ihr Euch hier unten direkt herunterladen!

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*