Review: Josa Barck

Indie-Artist Josa Barck

Indie-Artist Josa Barck aus Dänemark

Wir stellen dir heute den Indie-Artist Josa Barck aus Dänemark im Review vor. Der Musiker fällt mit seinem Upbeat Sound direkt auf und gestaltet einen groovigen Sound. Dabei schafft es Josa Barck, dass er zu einem der aufregenderen Artist aus Dänemark gehört. Er erzählt in seinen Songs seine eigene Geschichte mit seinen Höhen und Tiefen im Leben. Mit seinen Lyrics und seinem lebendigen Storytelling transportiert er uns in eine andere Welt. Eine Welt in der die Erfahrungen des Artists selbst und seine Erfahrungen im Vordergrund stehen. Da darf man seine Songs schon mal als super catchy und ehrlich bezeichnen.

So begibt sich der Däne auf eine Reise der Selbstfindung. Liebe, Zweifel und Introspektion. Das sind drei elementare Bausteine seiner Songs. Songs wie „Vessels“ oder „Polylove“ sind hymnisch und aufregend zugleich. Natürlich ist ein Album wie das von Josa Barck perfekt produziert. Man meint mal wieder, dass der Däne schon eine halbe Ewigkeit Musik macht. Für mich ist das eine wirklich auffrischende Neuentdeckung. Auch, wenn Josa Barck vielleicht nicht den großen Durchbruch schaffen mag, gehört er für jede interessierten Indie-Pop Zuhörer:in in die passende Playlist.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.