Review: Jonahh

Norwegischer Rap und R&B Newcomer Jonahh

Newcomer Jonahh aus Norwegen im Review

Wir stellen dir heute den Norweger Jonahh mit seinem ziemlich freshen und funky R&B und Rap Sound vor. Mit „Am I Wrong“ hatte erst im Frühjahr seine neue Single veröffentlicht. Im Sturm erobert der Songwriter gerade seine Heimat und entzückt dabei alle seine Zuhörer:innen. So rotieren seine Songs schon ordentlich im Radio und mit den beiden EPs ist man schon gut bestückt, um sich ein ausgiebiges Bild seiner Songs zu zeichnen. Im Herbst erscheint dann auch noch seine dritte EP.

Die Single „Am I Wrong“ erzählt die Geschichte eines Mädchens, das Jonahh letzten Sommer kennengelernt hat und wie er sie nicht loslassen kann. Hier hören wir auch, wie er die Angst vor einem zukünftigen Treffen teilt und dass er das Bild der beiden in seinem Kopf romantisiert haben könnte. Weitere Anspieltipps sind „Let Me Hold You“ und „Could Be Us“. Es lohnt sich auf jeden Fall durch diesen Newcomer R&B Sound durchzuhören. Norwegen hat schon einiges zu bieten!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.