Review: Ravi Kumar

Brasilianisches HipHop Duo Ravi Kumar

Ravi Kumar aus Brasilien

Ravi Kumar aus Brasilien

Das Soundkartell stellt Euch das Hip-Hop Projekt Ravi Kumar im Review vor.

Ravi Kumar das könnte ein Soloprojekt sein. Es ist aber das Projekt von Sharon Kumaraswamy und Aske Knudsen. Diese beiden machen den Sound aus und der ist derbe fresh muss ich zugeben. Ein guter Flow, fette Beats und ein Style, der perfekt in unsere Zeit passt wie ich finde. Gefunden haben die beiden sich im Underground von São Paulo. Das hat dann scheinbar so gut miteinander funktioniert, dass sie sich dazu entschlossen haben, gemeinsam auf die Kacke zu hauen. So klingt das schon sehr ruppig und so frech, dass man sich fragt, wen sie eigentlich beschimpft.

Gemeint ist „Staring At My Dick“. Gut, der Name des Tracks sagt eigentlich auch alles. Das muss man dann schon mögen um ehrlich zu sein. Denn das klingt schon sehr derbe und wie von der Straße. Aber gut, wann findet man das schon? Von Grund auf ehrlich und echt gut produziert.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*