Queue

Tanzbarer Indie von Queue aus den Staaten

Queue aus Washington; Fotocredit: Rebecca Aronow

Queue aus Washington; Fotocredit: Rebecca Aronow

Das Soundkartell stellt Euch Ende Juli noch die Indie-Entdeckung Queue vor.

Olivia, Aida, Matt und Steve sind zusammen Queue aus den Staaten. Eine wirklich bezaubernd gut klingende Indie-Band, die weiß wie man mit tanzbaren Indies umgeht. So klingt das zumindest in ihrer aktuellen Single „Frontier“ einem Song, der sich selbst treibt. Also wirklich treibt und zwar so gut, dass man gar nicht anders kann als mitzustampfen. Das macht die Band aus Washington nahezu perfekt würde ich mal sagen.

„Guitars are still cool.“ steht da auf ihrer Facebookseiteninfo und da haben sie gar nicht Unrecht, denn die Gitarren passen zu ihnen. Ohne Gitarren wäre ihr Song nur halb so viel wert ehrlich gesagt. Viel mehr gibt es zur Band auch gar nicht an Infos. Das wars schon fast. Den Song solltet ihr unbedingt mal hören, mehr müsst ihr dann auch gar nicht wissen. Promised! Nie waren alte Indie-Gitarren wie so schön im Einsatz. Danke dafür!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*