Kazy Lambist

Eletronisch zum reinknien Kazy Lambist

Kazy Lambist "Be Yourself"

Kazy Lambist „Be Yourself“

Der Producer Kazy Lambist hat einen neuen Track rausgebracht.

„Be Yourself“, so heißt sie die neue des Producers aus Montepellier. Kuschelig und dezent kommt sie daher. Der Extendes Mix macht zwar das Kraut nicht fett, aber die Nummer des Franzosen ist super entspannt und ästhetisch wirklich beeindruckend. Ganz fein aufgefädelt, macht er sich an die Regler und haut hier einen Track raus, der über sich selbst mehr als nur erhaben ist.

Zwischendurch sackt er ein bisschen ein. Rappelt sich dann bei dem zwischenzeitlichen Tief auf und endet in einem schönen Drop. So wird das gemacht. Super schöne Nummer! Respekt. Perfekt für den Sommer, der auch mal nach Hamburg kommen sollte und muss.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*