Prima Leben und Stereo

Sommer, Sonne, See und ausschließlich gute Musik

Das Prima Leben und Stereo Festival im Jahr 2014

Das Prima Leben und Stereo Festival im Jahr 2014

Am ersten August findet mal wieder das sympathische bayerische Festival Prima Leben und Stereo am Vöttinger Weiher in Freising statt. Wir waren schon letztes Jahr vor Ort und auch dieses Jahr, haben die Veranstalter ein tolles Line-Up aufgestellt.

Vom 01. bis 02. August läd die idyllische Kulisse am Vöttinger Weiher wieder zum Prima Leben und Stereo Festival ein. Dort haben schon Bands wie Tocotronic, Tomte oder Die Sterne gespielt und auch dieses Jahr reihen sich an die zehn tolle Bands aus Deutschland und internationalen Gefilden ein.

Es ist wundersam zu sehen, was die Booker dort auf die Beine gestellt haben, so verdient beinaher keiner an diesem Festival. Sowohl diejenigen, die die Festivalbändchen anlegen, wie auch diejenigen, die alles nötige aufbauen, verdienen nichts daran.

Das Prima Leben und Stereo Festival im Jahr 2014 am Vöttinger Weiher

Das Prima Leben und Stereo Festival im Jahr 2014 am Vöttinger Weiher

Desto erstaunlicher und wundervoller ist es, dass wir in den zwei Tagen ein hochkarätiges Line-Up mit Bands wie OK KID, Aloa Input, Fatoni, den Mighty Oaks, Egotronic, Fiva, FM Belfast, Ja, Panik und Left Boy auf die Beine gestellt haben.
Sie laden also ein, an einem äußerst idyllischen Ort, das Festival und deren gutes Line-Up zu gönnen.

Eröffnet wird das Festival am Freitag von der lokalen Band No Goes. Hier beweisen auch die Booker ein gutes Händchen, was die Unterstützung der lokalen Szene betrifft. Es wird eine tolle Mischung aus HipHop, Indie, Deutsch-Pop und Folk geben und, wenn es so wird wie im Jahr 2013, dann stehen zwei außerordentlichen Tagen nichts im Wege.

Wir, vom Soundkartell werden exklusiv für euch berichten. Bei dem Line-Up freuen wir uns schon riesig. Auf ein weiteres Jahr Prima Leben und Stereo am Vöttinger Weiher!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*