Prima Leben und Stereo 2015

Prima Leben und Stereo 2015

 

Das Prima Leben und Stereo Festival 2015

Das Prima Leben und Stereo Festival 2015

Vom 31. Juli bis 01. August findet am Vöttinger Weiher wieder mal das großartige Prima Leben und Stereo Festival 2015 statt. Wir haben alle Infos für Euch hier parat.

Zum 22ten Mal findet am Vöttinger Weiher das grandiose Open Air Prima Leben und Stereo 2015 statt. Leider das letzte Mal, doch mal sehen wie es weiter geht. Im Line-Up tummeln sich krasse Hochkaräter wie Die Orsons, Monaco F, Cosby, Impala Ray, Talisco, Trümmer und Booka Shade. Zu den Newcomern gehören dieses Jahr die Deutsch-Popper NÖRD, Philipp Dittberner und teilweise noch das DJ-Duo Saalschutz. Wobei wir ehrlich gesagt sagen müssen, dass sich kaum eine bayerische Newcomer-Band im Line-Up findet, die noch nicht so bekannt ist. Das kann man schade finden, oder aber als wahrlich bombastischen Abschied des Festivals empfinden.

Tickets gibt es für gerade mal 49,-€ für beide Tage, was für uns wirklich ein richtig günstiger Preis ist bei dem namhaften Line-Up. Wenn man bedenkt, dass das Festival seit jeher auf freiwilliger Basis besteht, also aus genau genommen 300 freiwilligen Helfern, ist das schon phänomenal, was in all den Jahren dort entstanden ist. Auch, wenn einen die Mücken wieder zerstechen werden. Das Bier schmeckt, es gibt richtig gute Musik, ihr seid in Bayern und dann auch noch an einem See. Besser geht`s nicht!

Genau deshalb gehört das Prima Leben und Stereo Festival 2015 zu meinen Pflichtterminen. Nicht oder auch weil genau dieses eine Wochenende im Jahr mit besonderen Erinnerungen an tolle Freunde und ein bisschen mehr Freisinger Bier verbunden wird.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*