PAWL

Schwedischer Producer PAWL

PAWL Producer aus Stockholm

PAWL Producer aus Stockholm

Kurz nach dem Spot Festival geht heute mit dem schwedischen Producer PAWL weiter.

Meine Güte, wie war das Spot Festival doch großartig! Angesteckt von nordischer Musik, geht es heute nach Schweden, nach Stockholm. Dort habe ich den noch recht unbekannten Producer PAWL kennengelernt. Der junge Kerl klingt schon fast so wie einer der großen Producer, die ich noch aus meiner Zeit bei Bayern3 kenne. Wirklich fabelhaft produziert ist da zum Beispiel sein Track „Young & Faded“. Ein Track, der mittlerweile einige Tausend Streams eingesammelt hat. aber noch nicht wirklich über die gewisse Schwelle hinaus gekommen ist.

Geboren und aufgewachsen ist er in Uppsala und seit er 14 Jahre alt ist, produziert er alleine zuhause seine Sounds und Tracks. „Set My Heart On Fire“ war seine erste Single, die er rausgebracht hatte. Das war Ende Mai 2015. Also vor ziemlich genau zwei Jahren. Paul Najjar heißt er mit bürgerlichem Namen und ich muss ehrlich zugeben, dass mir seine Sound ganz gut gefällt. Ich mag zwar diese für den Mainstream produzierten Tracks eher nicht so, aber in Anbetracht der Jahreszeit passt, das doch ganz gut in die Reihe hier.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*