Conz

Norwegischer Trap-Rap von Conz

Conz Single "Sun Up"

Conz Single „Sun Up“

Das Soundkartell hat für Euch den Rapper Conz aus Oslo entdeckt.

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Entdeckung beim Soundkartell. Conz heißt der Trap Rapper aus Oslo. Norwegen wäre jetzt nicht das erste Land gewesen, wenn ich hätte raten müssen. Vielleicht Finnland. Umso überraschender, denn der Rapper hat mit „Sun Up“ am 03. Mai eine Single rausgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Der Flow und Beat ist so dermaßen gut, dass ich mir gut vorstellen könnte, das mit ein zwei weiteren Releases der Durchbruch gelingen könnte. Auf genau sowas stehen die Leute ja, die nach Newcomern haschen. Genau so einer könnte ihnen dann recht kommen, denn der Sound ist vortrefflich gut. Könnte nicht besser produziert sein. Dangerous ist die gesamte Attitüde ein bisschen und das steht ihm gut wie ich finde. Ich bin gespannt, was er noch nachlegt und auf welchen Festivals der Rapper noch auftaucht. Wäre ja was für PULS Festival im Winter vielleicht. Mal sehen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*