Ocdantar

Debüt-Single von Soloprojekt Ocdantar

Producer Ocdantar mit Debütsingle am Start

Producer Ocdantar mit Debütsingle am Start

Der Australier Joshua Delaney hat als Ocdantar ein eigenes Soloprojekt am Start. Mit „Sky Sea Client View“ hat er vor vier Wochen seine erste Single rausgebracht. Das Soundkartell stellt ihn Euch kurz vor.

Ocdantar, das ist der Name für das Soloprojekt des Musikers Joshua Delaney, der eigentlich als Lead-Sänger der Band Rat & Co aktiv ist. Doch jetzt erschien vor ein paar Wochen seine erste eigene Single namens „Sky Sea Client View“. Der Producer und Multiinstrumentalist ist aber zusätzlich sogar noch Bassist in der Band SMILE oder hat sogar schon mal für Chet Faker Bass gespielt. Ein gefragter Mann also mit den richtigen Connections in der Musikbranche. In dem Track schwingt von der ersten Sekunde an der Stil von Portishead mit. So oder so ist der Track sehr dreamy und die Vocals wurden von der Sängerin LIAHONA beigesteuert.

Schon bald wird auf die Single eine erste EP namens „Time in Flux“ folgen. Die EP wird sieben Tracks beinhalten und wird dem eklektischen Stil des Debüttracks folgen. Bis dahin müsst ihr Euch aber noch bis ins Frühjahr 2016 gedulden. Wir sind mal gespannt, was wir vom australischen Producer noch zu hören bekommen. Der sphärische und sehr dezent atmosphärische erste Track war schon mal ein gelungener Einstieg.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*