NYLO

Alternative R&B Künstlerin NYLO mit neuer Single

NYLO mit neuer Single am Start

NYLO mit neuer Single am Start

Die neue Single von NYLO hat eine ordentliche Wucht.

Und das meine ich nicht nur einfach so. Nein die US-Amerikanerin hat mit „Time Changes Everything“ einen Track rausgebracht, der ziemlich gut produziert wurde. Mit ordentlich Wums und Ausstrahlung. Die Dame ist gerade in aller Munde, kann man so sagen. Denn gerade erst war sie als Opener und Keyboard, Percussion und Backing Vocals mit SOHN unterwegs.

Der Track an sich ist poppig. Hier findet ihr fulminante R&B Versatzstücke, gemischt mit gut ausgeklügelten elektronischen Produktionen. Sehr funky und groovig. Mit dem Track beweist die Musikerin aus Chicago, dass sie es ordentlich drauf hat. Sie darf man nicht unterschätzen und man muss mit ihr in nächster Zeit rechnen. Euch erwartet ein energiegeladener Elektro, R&B und Soul Track.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.