Norma

Schwedischer Kraut-Rock von Norma

Norma "Spectacular Bid" Single

Norma „Spectacular Bid“ Single

Die schwedische Band Norma hat kürzlich ihre Single „Spectacular Bid“ rausgebracht.

Über zehn Jahre gibt es diese Band hier schon. Jetzt sind sie drauf und dran ihr erst drittes Album zu releasen und trotz der 10 Jahre auf dem Buckel sind sie noch krasse Newcomer. Gerade ihr Track „Spectacular Bid“ beweist das. Dieser tümpelt noch bei einer etwas mickrigen Playzahl herum. Aber völlig zu unrecht, denn die Kraut-Rock Band aus Stockholm hat hier genau den richtigen Nerv getroffen und einen treibenden Song geschrieben.

Sie bauen hier eine atmosphärische Szenerie auf, die mehr im Nebel und Unklaren liegt. Ihr Ziel ist es von Beginn dieses Projekts an auch immer gewesen uns als Zuhörer in eine andere Welt zu entführen. Uns mitzunehmen in eine andere Vorstellungswelt. Für mich ist das hier eine ganz wundervolle Entdeckung. Mal abwarten was wir von ihrem kommenden neuen und dritten Album noch so hören werden. Ein bisschen größer könnte die Fanbase dann schon werden.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*