Night Talks

Bedächtige Single „In Dreams“ von Night Talks

Night Talks mit neuer Single

Night Talks mit neuer Single

Die Alternative-Pop Band Night Talks hat eine neue Single am Start.

„Maybe we all fall down, again, and again.“ – eine sehr schöne Zeile in einem auch sehr bedachten Song. Denn für mich beschreibt er ganz gut das Gefühl, dass es eben auch immer wieder nach unten geht, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen. Davor hat jeder Angst. Aber er kommt, der Abstieg. Man muss nur lernen damit umzugehen.

Das macht die Band, die in Los Angeles ihre Base hat fantastisch. Sie ziehen in den sechs Minuten einen etwas beschwerenden Song auf, so gesehen auf einer emotionalen Schwelle bleibt. Ohne größere Ausbrüche setzen die US-Amerikaner und die Sängerin Soraya um.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*