Neuer Track: Saigon

Neuvorstellung: Saigon mit „Golden“

Aus Stockholm: Saigon

Aus Stockholm: Saigon

Im August hatten wir Euch die Band Saigon aus Stockholm bereits vorgestellt. Jetzt haben die fünf Musiker aus Schweden mit „Golden“ einen neuen Track herausgebracht. Das Soundkartell stellt ihn Euch vor.

Sie kommen direkt aus dem Underground Stockholms. Saigon, die fünfköpfige Formation arbeitete sehr lange an ihrem Debüt-Album. Und diesem schicken sie jetzt mit „Golden” einen neuen Track voraus.
Anfangs beschleicht uns dabei der Eindruck, dass der Song aus den 90er Jahren stammt.

Die Anmutung seit ihrem Track „Exo Exo“ haben sie behalten. Auch „Golden“ präsentiert sich in einem Gewand, das eher nach 90er Jahre riecht. Doch es duftet vielmehr. Hier haben Saigon einen wirklich tollen Pop-Song produziert. Sehr smooth und gediegen. Um es mal so kurz und knapp auszudrücken. Wir sind gespannt, was wir von den Schweden in naher Zukunft noch hören werden. Die Arbeit an ihrem Debütalbum dauert nun ja schon etwas länger an.

Hier kommt ihr zum Artikel über Saigon aus dem August.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*