Muneshine

Muneshine „Full Throttle“ House Sommertrack

Muneshines & DARCYS releasen neuen Track

Muneshine & DARCYS releasen neuen Track

Das Soundkartell stellt Euch heute in aller Kürze den Track „Full Throttle“ von Muneshine vor.

Früher war er Rapper. Jetzt mischt er soulige Elemente, Deep House und funky House Elemente zusammen. Ein ganz schöner Wandel könnte man meinen, gerade bei der neuen Single „Full Throttle“. Aber ganz so abwegig ist das nicht. Man hört zumindest, finde ich, den Rap-Einfluss raus. Oder zumindest den alten Soul.

Zusammen mit dem kanadischen Projekt DARCYS haben sie jetzt den Track am Start, der am 29. Mai rauskam. Rob Bakker steckt hinter dem Ein-Mann Projekt und bei den DARCYS sind bei dem Pop-Projekt immerhin zwei Männer dabei. Das passt gut zusammen und ergänzt sich gut. Auf der einen Seite der Pop-Einschlag, der den Song hörbar verbessert und dann noch die House Färbung und Prägung. So wird die Nummer tanzbar und erinnert ein bisschen an frühere Tage in den 80er oder 90er Jahren.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*