Feelium

Witzig poppiges Duo Feelium

Feelium aus Schweden; Fotocredit: Thom Estifanos Photography

Feelium aus Schweden; Fotocredit: Thom Estifanos Photography

Das Soundkartell stellt Euch heute das wirklich umwerfende Duo Feelium vor.

Die beiden Dudes kommen aus Schweden: Von Feelium ist die Rede. „Gone“ war der erste Track auf den ich gestoßen bin und da haben sie sich ein ganz witziges Video dazu ausgedacht. Ich musste schon sehr schmunzeln, wie die beiden da in die Kamera tanzen. Aber ganz ehrlich: Vollkommen egal, denn der Track ist richtig gut! Da könnte ich es mir doch echt gut vorstellen, die beiden mal live nach Hamburg zu holen.

Das ist sweet und intelligent umgesetzt. Der Track hat Tiefe und eines kann ich Euch schon jetzt sagen: Den Song könnt ihr hundert Prozent beim zweiten Mal mitsingen. Also ich mach das in jedem Fall. Dazu ist die Stelle „Gone, it’s gone, long gone, so put it all behind you.“ dann doch sehr geeignet. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Mit „Go Go Soul“ steht ein Album in den Startlöchern und auf YouTube gibt es noch viele weitere Songs der beiden, die ihr Euch anhören solltet. Leider sind die beiden noch recht unbekannt.

Ob sich das ändert, wage ich zu bezweifeln. Das ist ein echter Insidertipp für Euch.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*