Misterwives

Tanzbar, freaky und poppig – Misterwives „Coloring Outsides The Lines“

Misterwives "Coloring Outside The Lines"

Misterwives „Coloring Outside The Lines“

Das Soundkartell stellt Euch heute die neue gut gelaunte Single von Misterwives vor.

Und wie gut gelaunt die Nummer daher kommt. Ein regelrechter Sommertrack ist das wenn ihr mich fragt. Gut könnte auf Dauer etwas nervig werden, eben genau wegen der großen Energieladung. Das Quintett um Mandy Lee, der Sängerin macht das ziemlich abgeklärt. Der Song trifft gefühlt genau den Nerv und weiß wie er aufgezogen sein muss. Respektable Leistung würde ich mal behaupten, denn hier werden recht glatt produzierte Sounds einer Band hörbar, die sich eigentlich nicht einzwängen lassen will, es aber dennoch tut. Und es klingt noch dazu auch noch gut.

Gefällt mir gut, auch wenn das schon stark die übliche Radioschiene bedient. Der muss eigentlich von jeder Musikredaktion abgenickt werden: Schöne Power für den Morgen und den Abend und ein Refrain, der man beim zweiten Mal zumindest mal mit wippen kann. So geht das Business.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*