Mini-Festival im Münchner Milla

Verlosung für: Close Talker, The Dead South & Jordan Klassen

Wir nehmen euch mit zu drei hochklassigen kanadischen Bands: Close Talker, The Dead South & Jordan Klassen

Wir nehmen euch mit zu drei hochklassigen kanadischen Bands: Close Talker, The Dead South & Jordan Klassen

In exakt 11 Tagen wird eines der wohl besten Konzerte in München geben. Am 15. September nämlich werden die drei Bands und Künstler Close Talker, The Dead South und Jordan Klassen an einem Abend im Milla aufspielen. Das Soundkartell verlost 2×2 Tickets für diesen Knaller.

Das gab es so in dieser Form wohl noch nie. Drei international sehr aufstrebende Bands & Künstler, die allesamt ein neues Album oder gar ein Debüt live präsentieren. Die Folk Band The Dead South, Jordan Klassen und Close Talker werden sich die Ehre geben und das Milla einen Abend lang zu dritt verzaubern.

Alle drei Künstler wurden vor Kurzem erst während der Canadian Music Week entdeckt und jetzt präsentieren sie Euch in Deutschland sozusagen ein kleines Festival, das seinesgleichen sucht. Bei Close Talker handelt es sich um ein Quartett, das sich zwischen Indie und Rock einordnet und mit Bands wie Bombay Bicycle Club oder Bon Iver vergleichbar sind.
“By The Lake” ist einer ihrer wundervollen Songs, der sie nicht zu Unrecht zu einer besten Bands Kanadas macht.

Die zweite Band, die sich in diesen kanadischen Reigen einfügt, ist The Dead South. Sie fallen nicht nur äußerlich, sondern vor allen Dingen durch ihre Art und Weise vollkommen authentischen Folk zu produzieren, auf. Wie in dieser wirklich wundervollen Session, beweisen sie, worauf ihr Euch bei ihrer Live-Show einstellen müsst: energiegeladenen Folk.

Dem nicht genug, reiht sich neben diesen zwei Hochkarätern noch Jordan Klassen ein. Dieser wandelt mit seinem Folk-Pop geradezu leichtfüßig auf der Höhe der Zeit. Auch er wird an diesem Abend Songs seines so einfühlsamen und intimen Debütalbums präsentieren.

Wir verlosen unter allen Einsendungen mit dem Betreff “Mini-Festival” an: soundkartell@gmail.com 2×2 Tickets für dieses Spektakel. Eines können wir Euch versprechen: Diese kanadischen Acts werdet ihr so schnell nicht aus Eurer Musiksammlung vergessen. Im Gegenteil: Mit ihren Debüt-Alben, die sie präsentieren, werden sich drei Künstler & Bands in Eure Sammlung einfügen,als gäbe es nichts selbstverständlicheres.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*