Mikky Ekko`s Videopremiere der Single „Pull Me Down“

Das Soundkartell präsentiert euch exklusiv: Mikky Ekko`s Videopremiere der Single „Pull Me Down“

Das Soundkartell darf euch mit Stolz die Videopremiere von Mikky Ekko`s Single „Pull Me Down“ auf tapeTV vorstellen. Ihr dürft live und exklusiv dabei sein bei der Premiere. Also klickt und lest euch rein. Die Premiere ist wundervoll geworden.

Mit bürgerlichem Namen heißt er John Stephen Sudduth und wuchs als Sohn eines Pfarrers in Luisiana auf. Später zog er als junger Mann in die nächst größere Stadt, nach Nashville und versuchte sich dort in diversen Bands. Allerdings ohne Erfolg. An seinem Traum irgendwann einmal groß auf der Bühne zu stehen hielt er fest.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/68902279″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

Schon als Kind wuchs er in gesellschaftlich schwierigen Verhältnissen auf und kam schon früh in den Kontakt mit Gospel-Gesang, aber erfuhr auch schon früh was es bedeutete arm zu sein. Angetrieben von seinem Traum stellte seinerzeit mit „Who Are You, Really?“ seinen ersten Track online. Auf diesen wurde daraufhin kein geringerer Producer als Michael Volpe (A$AP ROCKY) aufmerksam. Angetan von diesem Track entstand daraus eine Freundschaft zwischen den beiden, woraufhin sie die erste Single „Pull Me Down“ aufnahmen. Diese erschien jetzt am 08.02 und ist Bestandteil seiner EP „Tracks“.

Jetzt habt ihr die große Ehre die Videopremiere von Mikky Ekko zu seiner Single „Pull Me Down“ auf tapeTV zu sehen:

Mehr Videos von Mikky Ekko gibt es hier auf tape.tv!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*