Melis

Bitterzarter Pop-Song von Melis

Melis Single Release "Love Song Idea"

Melis Single Release „Love Song Idea“

Die Pop-Musikerin Melis aus Berlin & Prag hat mit „Love Song Idea“ heute eine Single rausgebracht.

Jeder kennt es. Du arbeitest ziemlich krass an einem Projekt, schneidest einen Film, produzierst einen Beitrag, schreibst einen Text, Hausarbeit oder was auch immer. Und dann zack: Der Bildschirm friert ein und ja es passiert der worst case. Dein Computer bzw. die Festplatte geht in Rauch auf. Gar nichts mehr geht und alle Dateien, Ideen und Soundfiles sind verloren. So erging es der jungen Musikerin mit ihren Songs.

Aus der Not heraus wurde sie kreativ und hat mit den Überbleibseln der Songs und der bereits fertigen Songs vor allem eine neue Single namens „Love Song Idea“ produziert. Euch erwartet ein wirklich umwerfend zerbrechlicher Song. Die Vocals der Musikerin sind so hauchdünn, hoch und könnte jeden Moment in sich zusammenfallen. Aber sie meistert das über die gesamte Spielzeit. Klar der Track ist soft, aber ich finde, den hat sie so schön geschrieben und minimalistisch schön produziert.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*