Anjulie

Soul-Pop Track Release von Anjulie

Anjulie "Emotional" Single

Anjulie „Emotional“ Single

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single „Emotional“ von Anjulie im Review vor.

Die Musikerin ist schon ein aufgehendes Sternchen. Über 21.000 Follower auf Instagram sprechen Bände wie ich finde. Wenn ich dann auf einen Track wie ihre aktuelle Single „Emotional“ stoße, frage ich mich allerdings, wie das zustande kommt. Auf den Track hat sie in drei Tagen nach dem Release gerade mal knapp über 800 Plays gesammelt. Wenn jeder der 21.000 Follower auf Instagram ihr einen Play geschenkt hätte, stünde der Track ganz woanders.

Das ist eben die Krux. Aber gut, der Track hätte definitiv mehr Zuhörer verdient, so viel ist sicher. Die Musikerin generiert hier einen glasklaren Pop-Track. Einen, der ein bisschen mit ihrem eigenen Pop-Kalkül spielt. Eine Hook, die sehr zartbeseitet daherkommt und eine Strophe, die sich dann doch mehr raus wagt. Für mich trägt die Single zu dick auf. Und überhaupt ist es eher nicht so mein Stil von Musik, den ich gerne supporten würde. Denn den hat sie wie ich finde nicht mehr zwingend nötig mit über 60.000 Facebookfans, die dann noch nicht einmal ihre Single anhören. Da klafft eine ganz schöne Diskrepanz.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*