Minke „Armour“

Neue Single Minke „Armour“

Mink neue Single "Armour"

Minke neue Single „Armour“

Die Britin Minke hat ihren neuen Track rausgebracht.

Hier erwartet Euch eine luftig zarte Pop-Nummer. Klingt ein bisschen wie The xx und wie Lana Del Rey. Eine Mischung aus beidem. „Armour“ ist die neue Single nach „Gold Angel“. Und damit setzt sie ihr Songwriting fort würde ich mal so platt sagen. Denn sie entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Gerade der neue Track bestätigt das.

Es geht um’s loslassen und auch darum, dass es völlig normal ist im Leben, dass man oft genug verletzt ist. Dafür braucht man sich nicht zu schämen. Daraus hat die Britin eine ungeschminkt schöne Pop-Nummer gemacht. Ein Drive, der einen mitnimmt, mitwippen lässt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*