machineheart

Emotionale Single „Shelter“ von machineheart

machineheart "Shelter" neue Single

machineheart „Shelter“ neue Single

Kürzlich erschien mit „Shelter“ die neue Single von machineheart.

So ganz wusste ich anfangs nicht was ich mit dem neuen Track „Shelter“ des Projekts machineheart aus Los Angeles anfangen sollte. Ein guter, solider Pop-Track ist das, den ihr hier zu hören bekommt. Getragen von einer Hook, die man mitsummen kann und wenn ihr den Track lauter aufdreht, strahlt er eine noch größere Wärme aus. Das ist schön. Aber ich frage mich dennoch: Was bleibt von diesem Track? Welche Nachwirkung hat er?

Er könnte ein Song sein, der einfach so verpufft, wenn er releast wurde. Das könnte gut passieren, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, worin er sich zu anderen Indie und Pop Projekten unterscheidet. Gut die Vocals sind gefühlvoll vorgetragen. Aber wirklich outstanding ist das auch wieder nicht. Also ganz ehrlich. Der Track ist gut, keine Frage. Aber mir fehlt ein bisschen die Würze wie man so schön sagt. Ich bin da eher skeptisch. Aber trotzdem kann der Track in einer Playlist landen. So fair wäre ich dann doch. Mal abwarten, wie der Song so ankommt. Ich denke mal ganz gut. Fürs Radio könnte es allerdings knapp werden, wenn ihr mich fragt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*