courtship. „Sunroof“

Neue Single „Sunroof“ von courtship.

courtship. "Sunroof" neue Single

courtship. „Sunroof“ neue Single

Das Indie-Duo courtship. aus Los Angeles hat eine fluffige neue Single releast.

Was ist das bitte für eine tolle Nummer? Wenn der Songtitel „Sunroof“ mal kein Wink mit dem bekannten Zaunpfahl ist, weiß ich auch nicht. Denn der Track eignet sich sowas von perfekt für die Dachterrasse. Er lädt ein zum gute Laune beisammen sitzen, chillig ne Limonade schlürfen und den Song hören. Besser geht es kaum.

Ich hasse ja auch diese „Gute Laune Dinger, aber bei „Sunroof“ bin ich dem auch verfallen. So ein schöner Track, der sofort die Stimmung hebt. Wie gesagt normalerweise mag ich das gar nicht, aber der Song lässt sich so gut an. Hier passt alles: Eine Hook, die den Song nicht kaputt macht, eine Anmutung und Identität, die dem Song innewohnt, der ihresgleichen sucht. Super gemacht!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*