LOYAL

LOYAL – „House For You“

Track of the Day: LOYAL - "House For You"

Track of the Day: LOYAL – „House For You“

Den Track of the Day liefert heute die Electronica Pop und House Band LOYAL mit ihrem famos guten Track „House For You“.

LOYAL ist eine Band. Anfangs dachte ich das wäre eine Einzelperson. Aber sechs Hände steuern die Synthies und die Regler bei ihrem neuen und wirklich unsagbar guten Track „Houses For You“. Mit „Blue & The Green“ ging es für die Band im Dezember 2015 los. Der Track ging damals ziemlich durch die Decke und hat bei Hype Machine über 200.000 Plays eingeheimst. Jetzt geht es mit „House For You“ einfach so weiter. Und wer den Song ein Mal gehört hat, weiß wieso. Der Song kommt unglaublich atmosphärisch um die Ecke. Aber nicht nur das: Auch die Vocals sind so arrangiert, dass man gar nicht anders kann, als sich vom Stuhl zu bewegen und erstmal ganz leicht mitzuwippen zum Sound.

LOYAL hat mit „House For You“ jetzt schon über 12.000 Plays auf Soundcloud. Und das obwohl die Band auf Facebook noch nicht mal 700 Likes hat. Daran sollte sich schleunigst was ändern. Und das wird sich auch ändern. Ganz sicher. Bei dem bombastischen Electro-Sound.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*