Louis Futon

Mäßig mainstream mit Wums – Louis Futon „Surreal“

Louis Futon "Surreal" Track

Louis Futon „Surreal“ Track

Geht es bei Louis Futon Track „Surreal“ bitte noch smoother?

Meine Güte. Das ist mal wieder ein ganz klassischer R&B Track gebettet auf Electronic und einen Wums, der sitzt. Also wirklich eigentlich ganz normal und so, dass er ohne Probleme im Radio laufen kann. Da tust du niemandem weg. Denn der Track ist tadellos produziert. Da krümmen RKCB und der Producer und Backing-Vocals Sänger aus Philadelphia niemandem ein Haar.

Ganz easy wird der Song mit ein bisschen Keyboard eingeleitet. Dann bahnt sich die R&B Nummer ihren Weg. Hm so ganz warm werde ich damit nicht. Für mich ist das ein Track, ich ganz gut so nebenher spielen lassen kann. Perfekt für eine Spotify Playlist, der so dahin läuft. Aber ich glaube, ich würde vielleicht nicht sagen: „Oh, stopp. Warte, der Track hat mir richtig richtig gut gefallen.“ Oder ich bin einfach nicht modern genug.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*