Louis Futon Kollabo-Track

Louis Futon Track mit Aashe und Armani White

Louis Futon Track "Rewind"

Louis Futon Track „Rewind“

Louis Futon hat mit „Rewind“ einen Sommertrack rausgebracht.

Eigentlich ist das nicht meine Welt, wenn ein Track schon dermaßen viele Klicks gesammelt hat. Aber was bedeuten Plays und Klicks schon. Die können ja auch gefaked oder gekauft sein. Influencer kaufen sich ja auch ihre Follower und Likes. Bei diesem Track war es dann aber der Song an sich, der Flow und die Stimmung, die mich überzeugt haben.

Gute Laune, gute Laune, Rap-Parts und eine gute Produktion. Und: Die gute Laune. Japp das ist es, was diesen Track so besonders machen. Drei relativ einfache Variablen. Aber die funktionieren, denn wir haben eine poppige weibliche Stimme, die übliche Produktion, die auch für das Radio richtig gut funktioniert und einen Rap-Part, der die Rap-Hörer auf seine Seite holt. Alles perfekt gemacht also. Aber hört selbst!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*