Like Lovers Tourtagebuch: Tag 06 in Hamburg

Like Lovers Tourtagebuch: Tag 06 in Hamburg

Like Lovers aus Tour

Like Lovers aus Tour

Nach etwas längerer Urlaubspause liefert euch das Soundkartell nun Tag 05 der Tour von Like Lovers. Dieses Mal berichten sie aus Hamburg.

Tag 5 – Hamburg

Was zur Hölle???
Ist hier eigentlich los???

Nach langer Fahrt kommen wir endlich an der Pooca Bar an. Eigentlich ein richtig geiler Laden.
Was nicht so geil ist – und ich finde man darf (oder muss) das auch öffentlich schreiben – ist wie dort mit Musikern umgegangen wird. Als wir ankamen war die Bar offen, das Personal hat uns dann aber erstmal alleingelassen. Ein paar Minuten später kam ein weiterer Tourbus an. Es steigen 6 Musiker aus und stellen sich uns als „die Band die heute Abend hier spielt“ vor. Davon wussten wir nicht und die auch nicht. Der Booker hat also 2 x 2 Bands gebucht. Jeweils aber den Bands gegenüber immer nur von einem Abend mit zwei Bands gesprochen.

Die Realtität war dann, dass wir ankamen, 4 Bands waren und den Abend spontan dramatisch umgestalten mussten. Essen gabs nicht. Getränke wurden aufgeschrieben. Backstage nicht vorhanden.

Achja.

Bezahlt wurden wir auch nicht.
Und der Organisator der Show ist den ganzen Abend nicht aufgetaucht.

Aufgetaucht sind allerdings ein großer Haufen begeisterter Musikfans, die mit uns gefeiert haben.
Die Show im Hamburg war sowohl für Like Lovers als auch Code Canary bisheriges Tourhighlight.

Schwierige Situationen führen eben manchmal zu sowas.
Alles in allem also ein super Abend für uns. Wenn auch finanziell nicht so erfolgreich.

Liebe Pooca Bar.
Du bist schön, aber das wars dann auch schon.
Du wirst uns nicht wiedersehen, tschüss.

Nach der Show haben wir zwei Häuser weiter in Rosis Bar bis 6 Uhr morgens getanzt.
It was wild as can be. Abgerundet wurde der Abend / Morgen vom besten Kürbiskernbrötchen aller Zeiten auf dem Nachhauseweg durchs Schanzenviertel.

Mehr ein Kunstwerk als eine Backware.
Eine kulinarische Offenbarung.

Gute Nacht, Hamburg.
Ist ist immer wieder toll mit dir.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*