Videopremiere: Benson – „Wie`s War“

Videopremiere: Benson – „Wie`s War“

Benson aus Chemnitz

Benson aus Chemnitz

Das Soundkartell startet mit euch in diese Woche mit einer tollen Videpremiere vom Chemnitzer Künstler Benson und seinem Titel „Wie`s War“. Das Video seht ihr hier exklusiv bei uns.

Benson ist gerade einmal Jahrgang 1990 und stammt aus Chemnitz. Der junge Künstler überzeugt seit ein paar Wochen durch seine Releases in Eigenregie und überzeugt dabei mit seinen deutschsprachigen Songs auf ganzer Linie.

Nun hat er zu seinem Titel „Wie`s War“ ein Video herausgebracht und das Soundkartell präsentiert euch das gute Stück exklusiv für euch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.