Like Lovers: Tourtagebuch Tag 01

Like Lovers: Tourtagebuch Tag 01

Die Jungs von Like Lovers kurz vor ihrem Gig in Augsburg

Die Jungs von Like Lovers kurz vor ihrem Gig in Augsburg

Das Soundkartell konnte Like Lovers davon begeistern über ihre Tour, die derzeit durch Deutschland machen Tagebuch führen. Den ersten Tag haben wir euch jetzt hier exklusiv aufbereitet.

Like Lovers wird für euch für ihre nächsten Konzert noch weiter exklusiv berichten. Das könnt ihr nur hier beim Soundkartell lesen.

Tag 1 – Augsburg

Mit ausreichend Verspätung sitzen wir im vollgepackten Bandbus nach Augsburg. Die erste Show ist immer die schwierigste Show. Achsenbruch an Tourbus 2 macht das ganze nicht einfacher. Allerdings haben wir als Ersatz einen knallgelben DHL Bus auftreiben können – Spitze!

Die Bedroomdisco ist ein etabliertes Format dass es mittlerweile nicht nur in Darmstädter Wohnzimmern gibt, sondern auch in Augsburg und bald auch in Nürnberg und anderen Städten. Kennzeichnend für diese wirklich intimen Shows ist, dass es immer eine handvoll extrem motivierter Musikliebhaber geben muss, die das durchziehen. In Augsburg ist das definitiv der Fall!

Like Lovers auf Tour im Tagebuch

Like Lovers auf Tour im Tagebuch

Wir haben einen wundervollen Abend verbracht, tolle Leute kennengelernt und ein Konzert gespielt, dass die anwesenden Gäste auch wirklich hören wollten. Es gab Kaffee und Brezen im Backstage (!!!) und wir haben uns sogar noch Frühstück für morgen mitnehmen dürfen. Alles nicht ganz selbstverständlich. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Bruno, Benni und Christoph, die uns das ermöglicht haben. Wir werden definitiv sehr gerne wieder nach Augsburg kommen!

Like Lovers auf Tour im Tagebuch

Like Lovers auf Tour im Tagebuch

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*