Lewis Fieldhouse: neue Single „Goodbye“

Der Soundtrack zum Frühling – Lewis Fieldhouse neue Single „Goodbye“

Lewis Fieldhouse neue Single

Lewis Fieldhouse mit neuer Single „Goodbye“

Wolfgang Baustian hat die neue Single „Goodbye“ von Lewis Fieldhouse inspiziert und gleich zum Frühlingshit erklärt.

Da ist er nun, lang ersehnt und von ganzem Herzen Willkommen: der Frühling. Und wie jedes Jahr geht vom kalendarischen Frühlingsanfang eine ganz besondere Kraft aus, erst recht wenn sich das Wetter entsprechend präsentiert. Das Sahnehäubchen zu der neu erlangten Aufbruchstimmung liefert uns Lewis Fieldhouse, der mit seiner bereits am 10. März veröffentlichten Single „Goodbye“ gleich noch den passenden Soundtrack liefert.

Der ganz im Stil der großen Singer/Songwriter agierende Brite aus London, lässt uns mit seinem Song „Goodbye“ die kommenden warmen, sonnigen Monate mit offenen Armen begrüßen und verbreitet gleichzeitig damit das Gefühl, die scheinbar explodierende Energie mit jeder Pore aufsaugen zu wollen.

So luftig und locker kommt „Goodbye“ daher und versucht mit viel Poesie musikalisch das einzufangen, was eingekürzt mit Beschwingtheit, Schmetterlinge im Bauch und nicht enden wollenden Sonnenschein umschrieben werden kann. Letztlich hat Lewis Fieldhouse mit „Goodbye“ den Nagel auf dem Kopf getroffen und uns einen Song geschenkt, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch den perfekten Track für die kommenden Vibes bereithält.

Und wer „Goodbye“ für echt hörbar hält, sollte vielleicht auch noch das mittlerweile erschienene Album „Theodor Washington and the Central Valley“ von Lewis Fieldhouse auf dem Schirm haben. Wer weiß, was da noch für weitere tolle Songs auf Euch warten.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*