KOLAJ

Electronischer Track von KOLAJ

KOLAJ mit neuer Single

KOLAJ mit neuer Single

Das Soundkartell stellt die aktuelle Single „First Time With You“ von KOLAJ vor.

Sie ist eine Mischung aus Pop, Electro-Nummer und einer R&B Geschichte. Die neue Single „First Timw With You“ hat in jedem Fall viele Facetten. Wenn der Refrain einsetzt befinde ich mich gefühlt mitten im Hit-Mix Programm einer der vielen „besten Hit-Mix-Radiosender“ der Republik. Im Song selbst aber beweist die Musikerin aus Los Angeles, dass das täuschen kann. Eine warme Stimme, gute Produktionen und ein vollendeter Track, der zu gefallemn weiß.

Dann kommt wieder der Refrain und ich fühle mich wieder zurückversetzt. Wie im Fluch. Aber egal, das muss man ignorieren, denn die US-Amerikanerin macht das nicht schlecht. Noch ist die Musikerin nicht ganz so fame, wie auf ihrer Soundcloudseite gedacht. Das könnte sich bei weiteren Releases noch ändern.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.