Kingsman The Golden Circle

Smarte Songs am Start: Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle - Gentleman Playlist

Kingsman: The Golden Circle – Gentleman Playlist

Das Soundkartell supportet die Agenten-Parodie Kingsman: The Golden Circle. Wolfgang Baustian hat eine Playlist erstellt und stellt den Film vor.

Am 21. September kommt Kingsman: The Golden Circle in die deutschen Kinos. Um die Zeit bis zum Start der bissigen Agenten-Parodie ein wenig kurzweiliger zu gestalten, haben wir kurzerhand eine ganz spezielle Playlist für Euch erstellt: die Soundkartell Kingsman Gentleman Playlist.

Starke Sache? Finden wir auch. Denn was wäre ein Kinofilm ohne einen entsprechenden Soundtrack. Man stelle sich seine am meisten gesehenen Streifen einmal komplett ohne Musik vor und lediglich mit Dialogen. Ihr wäret erstaunt, wie wenig Atmosphäre noch vom geliebten Krimi-, Action- oder Liebesfilm übrig wäre.

Und somit haben wir jetzt auch ganz locker den Bogen zur Musik und damit wieder zum Soundkartell hinbekommen. Denn hatte bereits der erste Kingsman Film mit einer temporeichen sowie actiongeladenen Story überrascht, konnte auch hier durch die passenden Tracks jede Szene noch deutlicher an Kontur und Brisanz gewinnen. Da waren schon einige hippe Sounds am Start, auch wenn es keiner zur absoluten Berühmtheit oder Chartpositionen geschafft hatte.

 

Kingsman: The Golden Circle - Playlist

Kingsman: The Golden Circle – Playlist

Trotz alledem soll natürlich nicht die Handlung als wesentlicher Teil des Films dabei vergessen werden. Hatte bereits Kingsman: The Secret Service durch seinen Witz und vor allem den lispelnden Despoten Richmond Valentine, genial gespielt von Samuel L. Jackson, die Kinobesucher überzeugt, möchte dies Kingsman: The Golden Circle gerne wiederholen oder bestenfalls sogar toppen.

In der Fortsetzung des Äquivalent aus dem Jahr 2014 reisen Eggsy und Merlin in die Staaten und treffen auf das dortige Gegenstück ihrer Organisation, die Statesmen. Zusammen mit den Agenten Ginger (Hale Berry) und Jack Daniels (Pedro Pascal) stehen sie zusammen einem neuen Erzfeind gegenüber: Poppy, gespielt von keiner geringeren als Julianne Moore. Des Weiteren finden sich dann sogar noch Jeff Bridges, Channing Tatum sowie Musiker Elton John im Staraufgebot. Somit sollte alleine die Besetzung einen sehr unterhaltsamen Abend erahnen lassen.

Auch unsere Playlist möchte ein wenig das Thema aufgreifen und eine moderne Interpretation eines Gentleman in Form einiger sehr grooven Stücke performen. Allerdings darf Frank „The Voice“ Sinatra den Opener geben, da dieser bereits den Trailer akustisch vervollständigen durfte. Aber lasst Euch doch selbst überraschen und jetzt endlich viel Spass mit der Soundkartell Kingsman Gentleman Playlist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.