Keis Khatib

Dänischer Rapper Keis Khatib aus Kopenhagen

Keis Khatib aus Kopenhagen

Keis Khatib aus Kopenhagen

Wir machen heute einen Sprung nach Kopenhagen und das Soundkartell stellt Euch heute den Dänischen Rapper Keis Khatib vor.

Der Sound ist ziemlich fluffig und smooth. Was Keis Khatib da auf seiner Soundcloud-Seite zu bieten hat, ist feinster HipHop und Rap. Gut, er rappt mal wieder auf Dänisch und die wenigsten unter Euch werden seine Texte verstehen. Aber es geht hier wohl auch eher mehr um das Gefühl, das entsteht, wenn ihr seine Tracks hört. „Canada Ghoose“ zum Beispiel. Da schleppt sich ein unglaublich guter Beat durch den Track. Alles fühlt sich dadurch so old school an. Und dann ist da die warme Stimme vom ihm. Kein Stress, keine Aggressionen. Einfach nur geradliniger Rap.

Wirklich viel gibt es noch nicht über den Dänen zu erfahren. Er ist mit seinen noch nicht mal 400 Likes auf Facebook ein absoluter Newcomer. Die Jungs von KarriereKanonen haben den Dänen schon mal auf dem Schirm. Der Rapper aus Kopenhagen könnte noch größer rauskommen. Die Skills dazu hat er. Gebt Euch mal einen Ruck und hört Euch in seine Tracks rein. Auch, wenn ihr erst mal nicht viel verstehen werdet.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*